sandra-happy.de

Sandra

Mein Name ist Sandra Hugger,
seit 2008 bin ich als Ge­sund­heits­be­ra­te­rin für ganz­heit­li­che Re­gu­la­ti­on tä­tig.
Schon früh lern­te ich, dass Le­bens­freu­de, Ge­sund­heit und Glück­se­lig­keit da­zu ge­hö­ren, um das Le­ben ge­nie­ßen zu kön­nen. Seit lan­ger Zeit be­schäf­ti­ge ich mich schon mit Me­tho­den zur Er­hal­tung und För­de­rung der Ge­sund­heit. War es zu Be­ginn nur um die Ge­sund­heit mei­ner chro­nisch kran­ken Mut­ter zu ver­bes­sern, so ist mit der Zeit das Her­zens­be­dürf­nis dar­aus ge­wach­sen, al­len Men­schen zu hel­fen, die mei­ne Diens­te in An­spruch neh­men möch­ten. Mein An­lie­gen ist mehr Lebens­qua­li­tät, Vi­ta­li­tät und Prä­ven­ti­on für die ei­ge­ne Ge­sund­heit in den Mit­tel­punkt des Be­wusst­seins der Men­schen zu brin­gen. Dies ist nur mög­lich, wenn Kör­per, Geist und See­le in Ein­klang sind.
Ein be­währ­ter Weg hier­bei ist die Kör­per­ar­beit um Pro­ble­me ver­schie­de­ner Art zu er­ken­nen und die ent­spre­chen­den Blo­cka­den zu lö­sen. Kör­per­zel­len spei­chern Emo­tio­nen und der Kör­per ist ge­ne­rell be­reit, auf sei­ne Art da­von zu er­zäh­len.

Unter anderem biete ich folgende Leistungen an:

  • Wohlfühlbehandlung
    ein Aus­gleich Ih­res Me­ri­di­an­­sys­tems, der da­bei hel­fen kann, Ih­re kör­per­ei­ge­nen Selbst­hei­lungs­­kräf­te zu ak­ti­vie­ren. Dies wird er­reicht durch Re­gu­la­ti­on des En­er­gie­flus­ses und Ent­­­stö­rung der Blo­cka­den auf den Me­ri­dia­nen (Le­bens­­­ener­gie­­bah­nen).
  • Behandlung mit Lichtphotonen
    als "Er­sat­z­quel­le" der täg­li­chen be­nö­tig­ten Ra­ti­on an na­tür­li­chem Son­nen­­licht zur Stei­ge­rung der Pro­duk­ti­on des le­bens­­­not­wen­di­gen Vit­amin D.
  • Aroma-Massage
    mit spe­zi­ell ab­ge­stimm­ten äthe­ri­schen Ölen, die da­bei hel­fen kön­nen, emo­tio­na­le Blo­cka­den zu lö­sen.
  • Lebensbewältigungshilfe

Zur Terminvereinbarung


Tätigkeit als Gesundheitsberater

Mei­ne Tä­tig­kei­ten als Ge­sund­heits­be­ra­te­rin sind kei­ne Aus­übung der Heil­kun­de und stel­len kei­ne dia­gnos­ti­schen oder the­ra­peu­ti­schen Tä­tig­kei­ten dar. Sämt­li­che von mir an­ge­bo­te­nen Be­hand­lun­gen die­nen le­dig­lich der Ge­sund­heits­för­de­rung, Ent­span­nung und Prä­ven­ti­on. Su­chen Sie da­her bei Ver­dacht auf ei­ne Er­kran­kung zu­erst Ih­ren Arzt/Heil­prak­ti­ker auf und un­ter­rich­ten Sie im­mer Ih­ren Arzt/Heil­prak­ti­ker über un­se­re ge­mein­sa­me Ar­beit. Mei­ne Tä­tig­kei­ten sind kei­ne schul­me­di­zi­ni­schen oder wis­sen­schaft­lich an­er­kann­ten Me­tho­den, sie stam­men aus der Er­fah­rungs­heil­kun­de und be­ru­hen auf mei­nen Er­fah­run­gen und den Er­fah­run­gen mei­ner Aus­bil­der und Kol­le­gen. Ich ha­be die Me­tho­den mit Be­dacht so aus­ge­wählt und setz­te sie so ein, dass nie­mand durch mei­ne Tä­tig­kei­ten ge­schä­digt wer­den kann. Mei­ne Be­fä­hi­gung da­zu ha­be ich in Prü­fun­gen nach­ge­wie­sen.

Ich bin Mit­glied bei: Na­tür­lich Rück­Grad e.V. (Be­rufs­ver­band & Aka­de­mie). Für wei­te­re In­for­ma­tio­nen be­su­chen Sie bit­te die Home­page des Na­tür­lich Rück­Grad e.V.