sandra-happy.de

Mein Name ist Sandra Hugger,

seit 2008 bin ich als Gesundheitsberaterin für ganzheitliche Regulation tätig. Schon früh lernte ich, dass Lebensfreude, Gesundheit und Glückseligkeit dazu gehören, um das Leben genießen zu können. Seit langer Zeit beschäftige ich mich schon mit Methoden zur Erhaltung und Förderung der Gesundheit. War es zu Beginn nur um die Gesundheit meiner chronisch kranken Mutter zu verbessern, so ist mit der Zeit das Herzensbedürfnis daraus gewachsen, allen Menschen zu helfen, die meine Dienste in Anspruch nehmen möchten. Mein Anliegen ist mehr Lebensqualität, Vitalität und Prävention für die eigene Gesundheit in den Mittelpunkt des Bewusstseins der Menschen zu bringen. Dies ist nur möglich, wenn Körper, Geist und Seele in Einklang sind.
Ein bewährter Weg hierbei ist die Körperarbeit um Probleme verschiedener Art zu erkennen und die entsprechenden Blockaden zu lösen. Körperzellen speichern Emotionen und der Körper ist generell bereit, auf seine Art davon zu erzählen und ich verstehe die Sprache des Körpers.

Unter anderem biete ich folgende Leistungen an:

  • Coach für Lebensfreude & Selbstliebe
  • persönliches und individuelles Coaching (6/3 Monate)
  • Wohlfühlbehandlung
    ein Ausgleich Ihres Meridiansystems, der dabei helfen kann, Ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dies wird erreicht durch Regulation des Energieflusses und Entstörung der Blockaden auf den Meridianen = Lebensenergiebahnen nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin).
  • Behandlung mit Lichtphotonen
    als "Ersatzquelle" der täglichen benötigten Ration an natürlichem Sonnenlicht zur Steigerung der Produktion des lebensnotwendigen Vitamin D.
  • Aroma-Massage
    mit speziell abgestimmten ätherischen Ölen, die dabei helfen können, emotionale Blockaden zu lösen.
  • Lebensberaterin
  • Emotionscode-Anwenderin (nach Dr. Bradley Nelson)
  • VAK-Coach (visuell=Sehen auditiv=Hören kinästhetisch=Gefühl)
  • Impuls-Coach (nach Damian Richter)
  • Säure-Basen-Balance für Deinen Körper (nach P. Jentschura)
  • Aroma-Beraterin dōTERRA-Öle
  • und vieles mehr ....

Zur Terminvereinbarung


Meine Tätigkeiten

sind keine Ausübung der Heilkunde und stellen keine diagnostischen oder therapeutischen Tätigkeiten dar. Sämtliche von mir angebotenen Behandlungen dienen lediglich der Gesundheitsförderung, Entspannung und Prävention. Suche daher bei Verdacht auf eine Erkrankung zuerst Deinen Arzt/Heilpraktiker auf und unterrichte Deinen Arzt/Heilpraktiker über unsere gemeinsame Arbeit. Meine Tätigkeiten sind keine schulmedizinischen anerkannten Methoden, sie stammen aus der Erfahrungsheilkunde und beruhen auf meinen Erfahrungen und den Erfahrungen meiner Ausbilder und Kollegen. Ich habe die Methoden mit Bedacht so ausgewählt und setzte sie so ein, dass niemand durch meine Tätigkeiten geschädigt werden kann. Meine Befähigung dazu habe ich in Prüfungen nachgewiesen.

Ich bin Mitglied bei: Natürlich RückGrad e.V. (Berufsverband & Akademie). Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage des Natürlich RückGrad e.V.