sandra-happy.de

Mein Name ist Sandra Hugger,

seit 2008 bin ich als Gesundheitsberaterin f√ľr ganzheitliche Regulation t√§tig. Schon fr√ľh lernte ich, dass Lebensfreude, Gesundheit und Gl√ľckseligkeit dazu geh√∂ren, um das Leben genie√üen zu k√∂nnen. Seit langer Zeit besch√§ftige ich mich schon mit Methoden zur Erhaltung und F√∂rderung der Gesundheit. War es zu Beginn nur um die Gesundheit meiner chronisch kranken Mutter zu verbessern, so ist mit der Zeit das Herzensbed√ľrfnis daraus gewachsen, allen Menschen zu helfen, die meine Dienste in Anspruch nehmen m√∂chten. Mein Anliegen ist mehr Lebensqualit√§t, Vitalit√§t und Pr√§vention f√ľr die eigene Gesundheit in den Mittelpunkt des Bewusstseins der Menschen zu bringen. Dies ist nur m√∂glich, wenn K√∂rper, Geist und Seele in Einklang sind.
Ein bewährter Weg hierbei ist die Körperarbeit um Probleme verschiedener Art zu erkennen und die entsprechenden Blockaden zu lösen. Körperzellen speichern Emotionen und der Körper ist generell bereit, auf seine Art davon zu erzählen und ich verstehe die Sprache des Körpers.

Unter anderem biete ich folgende Leistungen an:

  • Coach f√ľr Lebensfreude & Selbstliebe
  • pers√∂nliches und individuelles Coaching (6/3 Monate)
  • Wohlfühlbehandlung
    ein Ausgleich Ihres Meridiansystems, der dabei helfen kann, Ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dies wird erreicht durch Regulation des Energieflusses und Entstörung der Blockaden auf den Meridianen = Lebensenergiebahnen nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin).
  • Behandlung mit Lichtphotonen
    als "Ersatzquelle" der t√§glichen ben√∂tigten Ration an nat√ľrlichem Sonnenlicht zur Steigerung der Produktion des lebensnotwendigen Vitamin D.
  • Aroma-Massage
    mit speziell abgestimmten √§therischen √Ėlen, die dabei helfen k√∂nnen, emotionale Blockaden zu l√∂sen.
  • Lebensberaterin
  • Emotionscode-Anwenderin (nach Dr. Bradley Nelson)
  • VAK-Coach (visuell=Sehen auditiv=H√∂ren kin√§sthetisch=Gef√ľhl)
  • Impuls-Coach (nach Damian Richter)
  • S√§ure-Basen-Balance f√ľr Deinen K√∂rper (nach P. Jentschura)
  • Aroma-Beraterin dŇćTERRA-√Ėle
  • und vieles mehr ....

Zur Terminvereinbarung


Meine Tätigkeiten

sind keine Aus√ľbung der Heilkunde und stellen keine diagnostischen oder therapeutischen T√§tigkeiten dar. S√§mtliche von mir angebotenen Behandlungen dienen lediglich der Gesundheitsf√∂rderung, Entspannung und Pr√§vention. Suche daher bei Verdacht auf eine Erkrankung zuerst Deinen Arzt/Heilpraktiker auf und unterrichte Deinen Arzt/Heilpraktiker √ľber unsere gemeinsame Arbeit. Meine T√§tigkeiten sind keine schulmedizinischen anerkannten Methoden, sie stammen aus der Erfahrungsheilkunde und beruhen auf meinen Erfahrungen und den Erfahrungen meiner Ausbilder und Kollegen. Ich habe die Methoden mit Bedacht so ausgew√§hlt und setzte sie so ein, dass niemand durch meine T√§tigkeiten gesch√§digt werden kann. Meine Bef√§higung dazu habe ich in Pr√ľfungen nachgewiesen.

Ich bin Mitglied bei: Nat√ľrlich R√ľckGrad e.V. (Berufsverband & Akademie). F√ľr weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage des Nat√ľrlich R√ľckGrad e.V.